Loading

Bottroper Str. 254, 45356 Essen

0201 / 26 990 33, Fax: 0201 / 61 423 50

kontakt@autogasland-nrw.de

Mo. - Fr.: 08:00  – 17:00

Montag-Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Service-Hotline: 0201 / 26 990 33
Bottroper Str. 254, 45356 Essen

Bewertungen

Was unsere Kunden sagen

Das sagen unsere Kunden zum Autoreparaturservice

 

Aufgrund von 21 Bewertungen.
Yuriy Migunov
Yuriy Migunov
10. September, 2021.
empfiehlt
Sehr qualifiziertes Personal ,behandelt Sie freundlich und professionell macht seine Arbeit .Ich empfehle es jedem
Bilal Al-Akra
Bilal Al-Akra
22. Juli, 2021.
empfiehlt
Teile tauschen kann jeder aber wenn jemand eine Werkstatt sucht die auch Ahnung hat von dem was die machen ist man hier richtig Danke******
Markus Wegener
Markus Wegener
15. April, 2021.
empfiehlt
Eine Gute Beratung So wie ein sauberer Einbau Einer Prinz 2.0
Vladdracula Zäppich
Vladdracula Zäppich
20. Dezember, 2019.
empfiehlt
Habe am Freitag mein Auto abgeholt läuft super bin sehr zufrieden bis jetzt. Freundliche Betreuung und top Beratung Fahrzeug Chrysler Grand Voyager 3.3 V6 kann ich mit guten gewissen weiter empfehlen .
Lars Zühlsdorff
Lars Zühlsdorff
14. Dezember, 2019.
empfiehlt
Netter Kontakt, saubere Arbeit👍🏻
Andreas Cruciger
Andreas Cruciger
8. Mai, 2019.
empfiehlt
1A Service und nettes Personal. Jederzeit gerne wieder
Andre Biermann
Andre Biermann
8. Februar, 2019.
empfiehlt
hab vor 2 1/2 Jahren meine Gasanlage dort einbauen lassen. Super Arbeit alles prima und auch jetzt wenn Mann mal was hat wird sofort geholfen.
Robert Bertl Becker
Robert Bertl Becker
27. September, 2018.
empfiehlt
Guter Service, nettes Team, auch ohne Termin wurden bei mir Kleinigkeiten sofort behoben. DER Profi in Sachen LPG im Pott.
Khaled Awni Allan
Khaled Awni Allan
19. September, 2018.
empfiehlt
Empfehlenswert. ich habe heute bei meinem Grand Cherokee V8 eine Gas-Anlage einbauen lassen und bin nur zufrieden. tolle Arbeit Jungs 👍👍👍
Barbara Schur
Barbara Schur
6. Juni, 2018.
empfiehlt
Ich war heute bei euch, eigentlich nur um einen Termin zu machen, um die Gasleitung und deren Verlauf prüfen zu lassen. Und dann??? Das Auto kam quasi sofort auf die Bühne, um zu sehen, was letztendlich wirklich gemacht werden muss, Kostenvoranschlag gabs unaufgefordert, Flash Lube wurde ebenfalls sofort problemlos aufgefüllt und die kurze Wartezeit mit leckerem Kaffee versüßt. Euer Personal ist super freundlich und erklärt dem Laien alles verständlich. Ich freue mich, wenn ich mein Auto nächste Woche mit korrekt verlegter Gasleitung wieder abhole. 5 Sterne habt ihr euch definitiv verdient!!!

Aufgrund von 148 Bewertungen.
Patrick Riemenschneider
Patrick Riemenschneider
19. September, 2022.
War gerade da mit meinem hyundai i40 kombi .. super Beratung. Die Jungs haben echt Ahnung ! Immer wieder gerne! 🙂
LPAlexi
LPAlexi
1. September, 2022.
Super guter Service problem im nu gefixt und das für weniger € als gedacht. Scheinbar die einzigen im Ruhrgebiet die noch BRC anlagen machen
Beata Hulewicz
Beata Hulewicz
24. August, 2022.
Ich bin sehr zufrieden!! Immer nett und freundlich, zuverlässig und pünktlich. Bin dort seit vielen Jahren schon Kundin und werde nicht woanders hin wechseln…
Enrico Kunze
Enrico Kunze
20. August, 2022.
Super Service
Friederich Quernheim
Friederich Quernheim
12. August, 2022.
Sehr gut und kompetent habe ich schon früher Erfahrung mit gemacht. Immer gerne wieder
FEDYA Fedya
FEDYA Fedya
6. August, 2022.
Тут купував перехідник з укр заправок на німецькій стандарт, працює поляк і добре розуміє українську мову.